Christiane war neugierig, ob der Riesenschwanz wieder auftauchen würde. Torsten hingegen schien ziemlich betrunken zu sein. Sie setzte sich auf den Liegestuhl direkt neben meinem. Ja, das sind wir, antwortete ich, stand auf, ging ins Bad und holte mir unter der Dusche einen runter. Der enorme Lustgewinn entsteht dadurch, dass der Mann seinen erigierten Penis zwischen den Brüsten seiner Partnerin reibt. Und das liegt auch daran, dass wir noch immer geil aufeinander sind. Lass ihn draußen, sagte meine Frau, als der Fahrstuhl auf unserer Etage hielt. Er legte sich über sie, dirigierte seinen Schwanz an ihr geöffnetes Loch und stieß. Ich genoss es und Torsten auch. Du kannst aber gern hinten rein, lud mich Christiane ein. errotische geschichten spanischer sex

auf Errotische geschichten spanischer sex

Was denkst du?

Hinweis: Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht