freundin hat mich betrogen verzeihen klosterneuburg

Ich kann bei deiner Frage nichts weiter tun als meinen Kopf zu schütteln. Was kann ich tun, das für immer zu verdrängen? Dann haben wir rum gemacht ich kann auch deswegen Net schlafen weiß auch Net weiter. Ich ging abends zuerst ins Bett, mir ging es bis zu diesem Moment relativ gut, dann aber kam er ins Schlafzimmer, um sein Bettzeug zu holen. Er hatte schon konkrete Pläne mit ihr gemacht. Dann dieses hin und her. Und dass ich doch die Frau war, die er liebte. Ich habe ihr lediglich vorgschlagen, dass sie jetzt besser auf ihre Ernhährung achten solle und ich sie dabei unterstützen werden. Intendanz: Johanna Rieger, Julia Prock-Schauer. Wie kann man jemanden immer noch lieben der einem so vieles angetan hat? freundin hat mich betrogen verzeihen klosterneuburg Sie versuchte sich herauszureden, und wollte mich überzeugen, ich jedoch packte meine Sachen und fuhr nach Hause. Sie hat behauptet ich hätte mir die Beziehung nur eingebildet und wäre krank, damit sie bei anderen nicht so mies darsteht. Aber er wollte wieder was von mir! Das konnte mein Mann nicht ertragen und er kam zu mir und hielt mich fest. Und jetzt rennt sie mir hinter her sie zeigt das ihr leid tut und das es ein großer Fehler war ich merke das sie mich auch noch liebt. Kennt einer solche Situationen? Sie hat rum erzählt ich wäre gewalttätig, wäre handgreiflich geworden. Hallo ich habe eine Freundin und bin mit ihr fast 3 Monate zusammen ich liebe sie auch aber ich denke habe noch Gef?hle f?r meine ex(meine erste grosse Liebe) sie hat mich mal verletzt(an einem Tag. freundin hat mich betrogen verzeihen klosterneuburg

auf Freundin hat mich betrogen verzeihen klosterneuburg

Was denkst du?

Hinweis: Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht